Planschende Kinder auf einem großen Stern aus Gummi in einem Freibadbecken bei guten Wetter

50 Jahre Zündorfbad: Große „Jeck op Freibad“-Party in der Groov50 Jahre Zündorfbad: Große „Jeck op Freibad“-Party in der GroovDas Zündorfbad wird 50 – und das feiern die KölnBäder mit einer großen Geburtstagsparty für die ganze Familie. Unter dem Motto „Jeck op Freibad“ steigt am Samstag, 6. Juni 2026, von 14 bis 18 Uhr eine bunte Sommer-Pool-Party mit Musik, Wasserspaß und jeder Menge Action.

Gemeinsam mit dem Zephyrus Discoteam verwandeln die KölnBäder das Zündorfbad in eine riesige Partyzone. Besonders Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren dürfen sich auf einen unvergesslichen Nachmittag freuen: Aufblasbare Großspielgeräte, Wasserspiele, Wettbewerbe, Mitmachaktionen und jede Menge Musik sorgen für echte Freibadfestival-Stimmung.

Auch auf der Liegewiese und rund ums Becken ist einiges los. Animateure, Spielaktionen und Überraschungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis für kleine und große Gäste.

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Freibad statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Party einfach ins Hallenbad verlegt.

Für die Jubiläumsparty gilt der reguläre Badeeintritt – ein zusätzlicher Aufpreis entsteht nicht. Kinder unter sechs Jahren zahlen 0,50 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 4,20 Euro und Erwachsene 6,30 Euro.

Begleitet wird die Veranstaltung von Informationsständen der KölnBäder-Azubis, von teamFERIEN sowie zur Kampagne „Ich sag’s!“.

Die KölnBäder freuen sich darauf, gemeinsam mit ihren Gästen 50 Jahre Zündorfbad zu feiern.